Der GRAUSAME EulenKopfLauf 2023

grausame
Startseite
grausame
Neuigkeiten

(17.12.2023)
grausame
Ausschreibung
grausame
Online-Anmeldung
grausame
Strecke
grausame
Anfahrt
grausamer
Kontakt
grausames
Archiv
grausamer
Datenschutz
& Links
awful
english

Strecke

Der Eulenkopflauf ist schwer - matschige Waldwege, vereiste Trails und ordentlich Höhenmeter überraschen auch erfahrene Marathonis immer wieder und führen euch an eure Grenzen.
Gutes Schuhwerk ist gut, es geht aber auch teils über Strasse, so dass sich Spikes o.ä. nicht eignen.

Marathon 42,2km

Höhenprofil Marathon:

Kleine Änderungen können sich immer noch kurzfristig ergeben; deshalb sicherheitshalber auch im Dezember hier nochmal reinschauen!

der aktuelle GPX-Track zum Download:
>Eulenkopflauf 2023 .GPX (42,2km) (Rechtsklick, Ziel speichern unter)
Änderungen vorbehalten - bitte nochmal im Dezember checken!

genauer Standort der VPs (Verpflegungspunkte):
>Eulenkopflauf mit VPs .GPX


Halbmarathon 21,1km

Höhenprofil Halbmarathon:

der aktuelle (noch inoffizielle) GPX-Track zum Download:
>Eulenkopflauf 2023 .GPX (21,1km) (Rechtsklick, Ziel speichern unter)
Änderungen vorbehalten - bitte nochmal im Dezember checken!

Empfehlung: ich selber kann übrigens die App OsmAnd sehr empfehlen: im Store runterladen (kostenlos), Karte NRW runterladen (Karten-Management, 10 Downloads kostenlos), auf OpenStreetMap Basis, funktioniert offline, mehr Details im Wald als jede andere App! (würd ich mal sagen)